Street Fighter V – Zweiwöchige Free Trial Phase gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Jetzt möchte es Capcom wirklich wissen und kündigte eine zweiwöchige Free Trial Phase für die Street Fighter V: Champion Edition an, die in Kürze an den Start geht.

Wie der Publisher beim Roundtable Livestream in der vergangenen Nacht bestätigt, startet die Free Trial am 05. August 2020 und umfasst alle 40 spielbaren Charaktere der Champions Edition.

Zudem verwies man noch einmal auf die geplanten Neuigkeiten am 05. August, welche die Zukunft von Street Fighter betreffen, darunter Sports News, Season V Character Reveals und eine “juicy” News. Steht womöglich eine PS5 Ankündigung im Raum, jetzt wo man noch immer langfristige Pläne für Street Fighter V hat? 

Insgesamt umfasst die Champions Edition bereits 40 spielbare Charaktere, 34 Stages, über 200 Outfits und vieles mehr, die es zum bislang umfangreichsten Street Fighter aller Zeiten machen. Allerdings hat das Spiel nach wie vor auch seine Probleme, vor allem mit dem Netcode, wie die Hardcore-Fans immer wieder anmerken.

Update: Capcom erinnert noch einmal daran, dass die zweiwöchige Free Trial ab sofort verfügbar ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments