Street Fighter V: Champion Edition – Finale Season angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat jetzt die fünfte und finale Season in Street Fighter V: Champion Edition angekündigt, die in Kürze mit neuen DLCs startet.

Insgesamt umfasst die neue Season wieder fünf neue Charaktere, Stages, Outfits und mehr, die auf vergangenen Street Fighter-Inhalten basieren. Welche genau das sein werden, möchte Capcom allerdings erst noch enthüllen. Insgesamt stehen damit dann 40 Charaktere zur Auswahl.

https://twitter.com/StreetFighter/status/1265660100850733058

Die Street Fighter V: Champion Edition ist die aktuellste Auflage des populären Franchise. Mit dieser Edition erhält man sofortigen Zugriff auf 2000+ Zusatzinhalte aus Street Fighter V, sowie alle 24 aktuell verfügbaren zusätzlichen Charaktere bis zu Saison 4.

Zudem wurde noch einmal der Netcode optimiert, um ein reibungsloses Online-Erlebnis zu gewährleisten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments