Street Fighter V: Champion Edition – Finale Season angekündigt

Capcom hat jetzt die fünfte und finale Season in Street Fighter V: Champion Edition angekündigt, die in Kürze mit neuen DLCs startet.

Insgesamt umfasst die neue Season wieder fünf neue Charaktere, Stages, Outfits und mehr, die auf vergangenen Street Fighter-Inhalten basieren. Welche genau das sein werden, möchte Capcom allerdings erst noch enthüllen. Insgesamt stehen damit dann 40 Charaktere zur Auswahl.

Die Street Fighter V: Champion Edition ist die aktuellste Auflage des populären Franchise. Mit dieser Edition erhält man sofortigen Zugriff auf 2000+ Zusatzinhalte aus Street Fighter V, sowie alle 24 aktuell verfügbaren zusätzlichen Charaktere bis zu Saison 4.

Zudem wurde noch einmal der Netcode optimiert, um ein reibungsloses Online-Erlebnis zu gewährleisten.