Street Fighter V: Champion Edition – Gameplay stellt Oro vor

Kurz vor dem Release von Oro in der Street Fighter V: Champion Edition gibt es heute neue Gameplay-Eindrücke dazu. Oro wird ab dem 16. August neben Akira Kazama verfügbar sein.

Der wandernde Einsiedler kehrt aus der Street Fighter III-Serie zurück und verfügt über eine Vielzahl von Strategien, die es ihm ermöglichen, seine Gegner immer aufs Neue zu überraschen. Seine V-Skills und V-Triggers sind eine Kombination aus älteren Moves aus Street Fighter III, sowie brandneuen Moves, um seine Gegner anzugreifen.

Sein V-Skill I, Onibi, ist ein hüpfendes Kugelprojektil, das an seine „Yagyodama“ Super Art aus Street Fighter III erinnert. Diese Kugel kann je nach der bei Aktivierung gehaltenen Richtung auf drei verschiedenen Flugbahnen abprallen und die Projektile des Gegners negieren.

Oros V-Skill II ist „Minomushi“, ein kurzer Sprung, der auch abgebrochen werden kann und zwei verschiedene Folgeangriffe hat. Die Schlagfolge „Kaki Otoshi“ ist ein Overhead, während derTritt „Eda Uchi“ eine Bewegung darstellt, die die Distanz verkleinert und für Gegner beim Blocken schwer zu kontern ist.

„Der beste Zeitpunkt, um ‚Onibi‘ zu aktivieren, wäre, den Gegner mit der schweren Version von ‚Tsuranekeashi‘ oder der EX-Version von ‚Nichirin Sho‘ zurückzuschlagen, einem weiteren Projektil, das dem Gegner nachjagt und schwer zu vermeiden ist,“ verrät Director Takayuki Nakayama.

Mit Oros V-Trigger I „Manrikitan“ brennen seine Augen blau und geben ihm Zugang zu seinem Kommandograb „Kishinriki“ am Boden und „Kishin Kuchu Jigoku Gurama“ in der Luft. Sein „Tengu Stone“ kehrt als V-Trigger II zurück. Oro zieht dabei drei Objekte über seinem Kopf ein, die Kombinationen erzeugen können, die vorher nicht möglich waren. Zufällige seltene Objekte, wie Seans Basketball oder Blanka-chan, verursachen zusätzlichen Schaden oder Betäubung, je nachdem, welchen Gegenstand man erhält.

RELATED //  Street Fighter V - Akira Kazama im Gameplay zu sehen

Oro wird ab dem 16. August in der Street Fighter V: Champion Edition verfügbar sein.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x