Street Fighter V: Champion Edition – Gill verfügbar, Seth folgt im nächsten Jahr

Capcom hat jetzt Gill für die ‘Street Fighter V: Champion Edition’ enthüllt, sowie gleichzeitig mit Seth den nächsten DLC-Charaktere enthüllt.

Mit Gill betritt in der Champion Edition der Anführer der Secret Society und Endboss der Street Fighter III Serie die Bühne. Gill ist ein Meister der Pyrokinese und Cryokinese, womit er Feuer und Eis in perfektem Gleichgewicht der Elemente beherrschen kann. Auch wenn er sich lieber im Verborgenen halt, stellt sich Gill nun seinen Widersachern, um die jahrtausendealte Offenbarung der Illuminati zu erfüllen.

Über Seth

Es ist Zeit für Seth, den Boss von Street Fighter IV, zurückzukehren und sein Reich des Chaos zu bringen. Als Mimiker für Meisterbewegungen sucht Seth ständig nach neuen Daten bei den schärfsten Kämpfern der Welt und verfügt über die einzigartige Fähigkeit, Bewegungen von Gegnern zu stehlen.

RELATED //  Street Fighter V: Champion Edition - Move Set & Gameplay Preview zu Seth

Seth wird ab dem 14. Februar 2020 erhältlich sein und kann wie gewohnt gegen Echtgeld erworben oder im Spiel freigeschaltet werden.