Street Fighter V: Champion Edition – Launch Trailer zum heutigen Release

Capcom zeigt zum heutigen Release der ‘Street Fighter V: Champion Edition’ den offiziellen Launch Trailer, womit man das Spiel noch einmal ordentlich aufpoliert.

Nicht nur alle bisherigen Inhalte von Street Fighter V sind hier enthalten, auch neue Gesichter und Recken werden in den kommenden Tagen folgen, darunter Seth, zu dem es heißt:

“Es ist Zeit für Seth, den Boss von Street Fighter IV, zurückzukehren und sein Reich des Chaos zu bringen. Als Mimiker für Meisterbewegungen sucht Seth ständig nach neuen Daten bei den schärfsten Kämpfern der Welt und verfügt über die einzigartige Fähigkeit, Bewegungen von Gegnern zu stehlen.”

Mit dieser Edition erhält man außerdem sofort Zugriff auf 2000+ Zusatzinhalte aus Street Fighter V, sowie alle 24 aktuell verfügbaren zusätzlichen Charaktere bis zu Saison 4, die somit auf 40 steigen.

RELATED //  Street Fighter V: Champion Edition - Trailer stellt Gill vor

Parallel zur Street Fighter V: Champion Edition sind außerdem noch einige Updates geplant, darunter die Verbesserung des Netcodes, dessen Details noch folgen.

Street Fighter V - Champions Edition [
  • .
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren