Street Fighter V – DLC Charaktere sollen alle zwei Monate erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom plant bereits über den Launch von ‚Street Fighter V‘ im kommenden Februar hinaus und kündigte hierzu die ersten DLC-Charaktere an.

Hierzu zählt unter anderem Alex, Guile, Balrog, Ibuki, Juri und Urien, die etwa im Abstand von zwei Monaten erscheinen, wie Street Fighter V Producer Koichi Sugiyama jetzt verrät. Momentan könne man jedoch noch nicht sehr viel zu den Charakteren sagen, die sich allesamt noch immer in der Konzeptphase befinden und für die man sich weitere Ideen offen hält. Allgemein kann man also sagen, dass hier noch nichts in Stein gemeißelt ist, was sowohl das finale Design der Charaktere, wie auch deren Veröffentlichungszeitplan angeht.

Ob es ausschließlich bei den sechs Charakteren bleibt, mag man laut einer Aussage von November bezweifeln, wo es hieß, dass man Street Fighter V für mindestens fünf Jahre unterstützen möchte. Als Orientierung hierzu dient der Vorgänger, der etwa die gleiche Entwicklungszeit benötigte, bis das finale Roster über alle Editionen hinweg feststand.

Street Fighter V erscheint am 16. Februar 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments