Street Fighter V – Falke stößt zum Roster hinzu (Update)

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Capcom hat mit Falke den nächsten DLC-Charakter für die ‚Street Fighter V: Arcade Edition‘ angekündigt, der schon in Kürze den Weg in das Spiel finden wird.

Das Charakter-Profil beschreibt sie so:

Falke ist deutscher Abstammung und wurde als alternativer Klon für M. Bison gebaut. Falke hat die einzigartige Fähigkeit, Psychopower in Objekten zu speichern und diese freizusetzen, hauptsächlich durch ihren Stab, den sie Harmony nennt. Viele Jahre harten Trainings verstrichen, was Falke tief in die Verzweiflung fielen lies. Sie wünschte sich, dass alles enden würde. Schließlich kam Ed zu ihrer Rettung und beide konnten Shadaloo entkommen. Jetzt haben die beiden ein Geschwister-ähnliches Band und suchen nach Anderen die Hilfe brauchen, wie sie.“

Ihre Psycho Power kann Falke zudem auf drei Arten einsetzen:

  • Standing (Psychokugel) – Falke lässt die Psycho Power durch ihren Stab wie eine Schrotflinte los
  • Luft (Psycho Feder) – Falke schießt ein Projektil schräg nach unten aus der Luft
  • Hockend (Psycho Kanonen) – Falke liegt am Boden und schießt ein Projektil auf die Füße des Gegners

Und wie jeder Kämpfer in Street Fighter V gibt es zusätzlich noch die V-Trigger Moves & Co.

  • V-Skill: Psycho Trombe: Falke streckt einen Arm aus und dreht ihren Stab vor sich. Psycho Trombe selbst kann durch eine Vielzahl von normalen Bewegungen abgebrochen werden und kann auch verwendet werden, um Geschosse abzuwehren.
  • V-Trigger I: Stärken: Dieser Doppel-Block-V-Trigger befähigt Falke die Psycho Power ihres Stabes einzusetzen, und ermöglicht ihr zusätzliche Varianten ihrer Spezialzüge, ohne im Voraus aufladen zu müssen.
  • V-Trigger II: Psycho Angriff: In diesem Triple-Block-V-Trigger erhöht Falke ihre Fähigkeit, ihren Stab auf verschiedene Arten zu nutzen. Nach der Aktivierung wirbelt Falke sofort herum und schlägt den Gegner in der Luft. Anschließend folgt eine Welle aus Psycho Power.
  • Critical Art: Psycho Flügel: Mit einem Mit einem voll aufgeladenen Stab, stößt Falke den Gegner in die Luft. Dann springt sie sich hoch, um den Gegner zu treffen, schlägt ihn mit ihrem Stab in die Seite und streckt ihn dann mit einem letzten Overhead-Schwung nieder.

Falke ist ab dem 24. April 2018 verfügbar.

(Update)

Jetzt auch mit Gameplay-Video, das die Moves in den Mittelpunkt rückt.

[amazon box=“B076JTFNY4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments