Street Fighter V – Bonus Content & Winter Update angekündigt

Noch vor der offiziellen Premiere wurde jetzt der Bonus Content für Street Fighter V geleakt, mit dem der aktive Support für das Spiel endet. Außerdem kann der Kult-Prügler derzeit kostenlos gespielt werden.

So wurde via Twitch offenbart, dass Eleven mit den Abschluss im Roster bildet, der zuvor schon in der Story erwähnt wurde. Elevens besondere Fähigkeit besteht darin, die Form anderer Fighter und dessen Moves zu übernehmen.

Während Eleven theoretisch praktisch jede Form annehmen kann, ist er standardmäßig ein milchig-weißer halbfester männlicher Humanoid. Sein Körper ist im Allgemeinen glatt und ohne besondere Merkmale, abgesehen von seinem Kopf, der eine V-Form bildet. Selbst ein eigener Willen ist hier nicht vorhanden, weshalb er blind jedem ihm erteilten Befehlt folgt.

street fighter v eleven

Weitere Details zu Eleven werden im Laufe des Tages zur offiziellen Premiere erwartet, dann auch mit neuen Details zu Dan und Rose, die ebenfalls noch zum Roster dazu stoßen.

Bis dahin lässt sich aktuell die Street Fighter V Champion Edition kostenlos auf PlayStation 4 spielen, und zwar noch bis zum 25. Februar. Die Testversion umfasst gut 40 Charaktere, über 30 Stages und zahlreiche Spielmodi, darunter die Story, Team-Battle, Arcade-Mode, Ranked-Mode und weitere.

Update: Inzwischen hat Capcom auch die Details zum geplanten Winter-Update veröffentlicht. So erscheint der nächste DLC-Character Dan am 22. Februar als Teil des Premium Pass. Eindrück zu Dan gibt es im Trailer unten, sowie den Details zur neuen Season in der Grafik oberhalb.

RELATED //  Street Fighter V: Champion Edition – Dan Hibiki ab heute verfügbar, Gameplay online