Street Fighter V – Zahlreiche Videos zu den Charakteren & Outfits

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entlang der PlayStation Experience hat Capcom Japan weitere und zahlreiche Videos zu ‚Street Fighter V‘ veröffentlicht, die nochmals die einzelnen Charaktere und Outfits in den Mittelpunkt rücken.

Erst am Samstag wurde mit F.A.N.G der 16. und brandneue Challenger enthüllt, der dem Launch-Roster im Februar 2016 beitritt. Dem folgen sechs weitere und bekannte Street Fighter-Charaktere, die zunächst über den Season Pass erworben werden können, sowie später auch kostenlos für jedermann erscheinen.

Der Season Pass, der für 30 EUR verfügbar sein wird, gewährt diesmal also nur einen zeitlichen Vorsprung, da fast sämtliche Inhalte dessen später auch so zur Verfügung gestellt werden.

Street Fighter V erscheint am 16. Februar 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments