Street Fighter VI – Guile kehrt zurück, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom hat die Rückkehr von Guile in Street Fighter VI bestätigt, die hierzu einen ersten Gameplay-Trailer zeigen.

Tough wie immer bringt Guiles Move-Set in Street Fighter 6 Teile seines klassischen Arsenals zurück und führt neue Attacken ein, die sein Vermächtnis von Intenstität und Kraft weiterführen. Spieler können sich selbst herausfordern, indem sie jede der hochgepowerten Attacken mit der klassischen Steuerung vollführen, oder mit dem neuen, vereinfachten Modern Control-Modus direkt in die Action einsteigen. Zu seinen Moves gehören:

  • Somersault Kick (Flash Kick) – Der klasssiche Backflip-Kick
  • Sonic Boom – Guiles Haupt-Projektik-Fähigkeit
  • Sonic Blade – Ein stationärer Luftblitz
  • Sonic Hurricane – Ein massiver Luftblitz der direct voraus oder diagonal nach oben landet
  • Solid Puncher – Feuert eine Reihe Kleiner Sonic Boom-Projektile ab
  • Crossfire Somersault – Eine brandneue Super Art, die einen massiven Luftblitz abfeuert, gefolgt von einem vernichtenden Somersault Kick
street fighter vi guile
Guile

Guile bekommt auch eine brandneue Stage spendiert, die sich diesmal auf hoher See befindet. Dazu schreibt Capcom auf dem offiziellen PlayStation Blog.

„In früheren Spielen der Serie befand sich Guiles ikonische Stage auf einer Basis auf dem Boden. Zieht Sie für Street Fighter 6 eure Schwimmwesten an, denn seine Stage findet jetzt auf einem verankerten Flugzeugträger auf See statt. Komplett mit mitten im Flug befindlichen Flugzeugen, einer multikulturellen Sammlung von Flaggen und einer Schar fröhlicher Zuschauer wurde Guiles Bühne umgestaltet, um sie an die neue Ära anzupassen, in der sie stattfindet. Wie passt seine Bühne dieses Mal in seine Geschichte?“

Street Fighter VI erscheint 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments