Suicide Squad: Kill the Justice League Entwicklung fast abgeschlossen

By Johannes 1 comment
2 Min Read

Rocksteady nähert sich dem Ende der Entwicklung von Suicide Squad: Kill the Justice League, das 2023 erscheint. Gleichzeitig verlassen damit die ursprünglichen Gründer von Rocksteady das Studio.

Gemeint sind damit Sefton Hill und Jamie Walker, die in einem Statement, dass man nach neuen Abenteuern in der Industrie sucht. Beide verlassen zum Ende des Jahres Rocksteady Games.

In der Erklärung heißt:

„Ich habe einige wichtige Neuigkeiten über die Rocksteady Studios mit euch zu teilen. Die Mitbegründer und Studioleiter Sefton Hill und Jamie Walker haben die Entscheidung getroffen, das Studio zu verlassen. Wir sind sehr stolz darauf, mit Jamie und Sefton zusammengearbeitet zu haben, die ihre talentierten Teams dazu geführt haben, einige der besten Spiele der Welt zu entwickeln. Von der von der Kritik gefeierten Hit-Franchise Batman Arkham bis zu ihrem evolutionären Denken mit Suicide Squad waren sie großartige Anführer des Teams.

Der Besuch der Rocksteady Studios war für mich persönlich immer ein Highlight – die Liebe zum Detail, die Energie der Menschen und ein Gefühl dafür, wie es ist, in einem Hochleistungsstudio zu sein. Sie haben sich zu höchster Qualität und Exzellenz in allen Facetten der Spieleentwicklung verpflichtet und gleichzeitig eine herausragende Kultur der Fürsorge für ihre Mitarbeiter sichergestellt. Da Suicide Squad: Kill the Justice League fast fertig ist, haben beide beschlossen, Rocksteady Ende 2022 zu verlassen und ein neues Gaming-Abenteuer zu beginnen. Wir haben größten Respekt und Dankbarkeit für Jamie und Sefton und wünschen ihnen alles Gute für ihr neues Unterfangen, und wie viele Fans freuen wir uns auf das, was sie als nächstes tun.“

Auf die Entwicklung Suicide Squad: Kill the Justice League dürfte dies keinen Einfluss haben, das wie geplant 2023 erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments