Suicide Squad: Kill the Justice League – Gameplay-Showcase

By Mark Tomson 1 comment
1 Min Read

Der heutige State of Play stand hauptsächlich im Zeichen von Suicide Squad: Kill the Justice League, das dort mit einem umfassenden Gameplay-Video präsentiert wurde.

Dabei ging es unter anderem um das KoOp-Gameplay, bei dem Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark ihre einzigartigen Fortbewegungsfähigkeiten, Waffenkünste, Nahkampftechniken, Taktiken und Teamfähigkeit kombinieren, um gegen Wellen von Brainiacs korrumpierten Soldaten anzutreten und eine riesige techno-organische Artilleriekanone zu zerstören, die in Metropolis eingeschleust worden ist.

Jedes Squad-Mitglied hat dazu sein eigenes einzigartiges Moveset mit verbesserten Traversal-Fähigkeiten, um die dynamische offene Welt von Metropolis frei zu erkunden, zusammen mit einer Vielzahl von Waffen, die angepasst werden müssen, und Fähigkeiten, die es zu meistern gilt.

Als Bonus wirft man einen Blick hinter die Kulissen, in dem das Team von Rocksteady einen Blick auf die Entwicklung von Suicide Squad: Kill the Justice League wirft, und speziell, wie es das Squad aus Arkham Asylum in DCs „City of Tomorrow“ Metropolis führt.

Suicide Squad: Kill the Justice League ist ab dem 26. Mai 2023 auf PS5 verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments