Super Monkey Ball Banana Mania – GG’s lässiger „Beat“ mischt mit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Super Monkey Ball Banana Mania bekommt lässige Unterstützung, mit der affenstarken Rückkehr von Beat, dem lässigen „Rudie“ und Protagonist aus dem Kultklassiker Jet Set Radio. Dieser wird bereits im Oktober als spielbaren Charakte in Super Monkey Ball Banana Mania verfügbar sein.

Jet Set Radio, der Dreamcast-Klassiker aus dem Jahr 2000, führte Beat und die Anti-Establishment-GG’s ein, eine rebellischen Straßengang von Graffiti-Künstlern, die gegründet wurde, um für die freie Meinungsäußerung zu kämpfen.

Jetzt bringt Beat sein typisches Flair, seine Unbekümmertheit und seine Inline-Skating-Fähigkeiten in die Welt von Super Monkey Ball Banana Mania ein – als spielbarer Charakter. Er kann mittels Gameplay freigeschalten werden.

Beat ist klassisch konzipiert und trägt seine markante grüne Brille, Soundwave-Linsen, übergroße Kopfhörer sowie dieselben magnetischen Skates, mit denen er sonst auch durch die futuristischen Straßen von Tokyo-to gleitet und grindet. Anstelle von Bananen sammeln die Spieler mit Beat Farbsprühdosen, während sie durch die wundersamen Welten von Super Monkey Ball Banana Mania rollen, kippen und hüpfen.

Beat ist der erste von mehreren kultigen Gastcharakteren, die sich der Affenbande in Super Monkey Ball Banana Mania anschließen.

Weitere dieser Charaktere werden in den kommenden Wochen enthüllt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments