Super Monkey Ball: Banana Mania kommt auf die PS5 & PS4

Ersten Hinweisen folgt nun die offizielle Ankündigung von Super Monkey Ball: Banana Mania für PlayStation 5, PS4, Xbox Series, Switch und PC. Die Neuauflage umfasst die drei Titel Super Monkey Ball 1, 2 und Deluxe, die in völlig neuem Glanz erstrahlen.

Das Remaster von Super Monkey Ball: Banana Mania verspricht damit über 300 neu erstellte Level und Labyrinthe, 12 Mini-Games, sowie unzählige bunte Charaktere.

„Wir freuen uns, gleichzeitig mit dem 20-jährigen Jubiläum dieser beliebten Serie einen neues Super Monkey Ball ankündigen zu können“, sagte Toshihiro Nagoshi, Creative Director und Schöpfer von Super Monkey Ball. „Die Unterstützung aller, insbesondere der Fans im Ausland, war im Laufe der Jahre eine große Ermutigung für das Entwicklungsteam. Wir können es kaum erwarten, die aufregende Welt von Super Monkey Ball einem neuen Publikum neu vorzustellen.“

In Super Monkey Ball: Banana Mania rollt und hüpft man durch fantasievolle Welten, während AiAi und seine Affenfreunde die ruchlosen Pläne des bösen Dr. Bad-Boon durchkreuzen. Keine Banane ist sicher in diesem epischen neuen Monkey Ball-Abenteuer, das mit modernen Grafiken und Features, einer fesselnden Erzählung im Comic-Stil, einem lokalem Koop für vier Spieler, Online-Herausforderungen und Bestenlisten, sowie einer Fülle neuer spielbarer Charaktere überzeugt.

Super Monkey Ball: Banana Mania-Producer Masao Shirosaki fügte hinzu:

„Ich freue mich sehr, diese Neuigkeiten endlich mit AiAi-Fans auf der ganzen Welt teilen zu können. Es ist eine Ehre, Teil einer so ikonischen Serie mit 20-jähriger Geschichte zu sein. Der Charme und die Verspieltheit von Super Monkey Ball sind tief in seiner DNA verwurzelt und wir freuen uns darauf, dass unsere Fans die Freude und das Wunder des neuesten Abenteuers erleben.“

Super Monkey Ball: Banana Mania erscheint am 05. Oktober 2021.

RELATED //  Fall Guys - Exklusives AiAi-Outfit für kurze Zeit verfügbar
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x