Super Neptunia RPG zeigt sich im neuen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Wochenende zeigt sich heute ‚Super Neptunia RPG‘ in einem neuen Trailer, den Reef Entertainment zu ihrem JRPG veröffentlicht hat.

Die Neptunia -Serie nimmt einen besonderen Platz im Herzen von Compile Heart ein und wurde zum ersten Mal im 2D-Stil entwickelt. Außerdem ist es das erste Spiel, der Serie das außerhalb Japans mitentwickelt wurde. Compile Heart und die Artisan Studios vereinten dabei die Liebe zu RPG-Videospielen. Die Artisan Studio haben bereits an Spielen der Final-Fantasy-Serie, Secret of Mana, Xenogears und Chrono Trigger mitgewirkt.

Die Geschichte von Super Neptunia RPG

Die selbsternannte Heldin Neptune erwacht in einer vertrauten Umgebung ohne Erinnerungen außer der an ihren Namen. Mit der Hilfe eines Mädchens namens Chrome sowie dreier anderer bekannter Gesichter aus dem Neptunia -Universum macht sich Neptune auf die Suche nach ihren Erinnerungen. Die Welt, in der sie sich befinden, wird jedoch von Feinden angegriffen, die die Welt wieder in eine 2D-Zeit zurückbringen wollen. Der Kampf um die 3D-Zukunft beginnt.

Super Neptunia RPG erscheint am 28. Juni für PlayStation 4 und Switch.

[amazon box=“B07KZY8QSB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments