Super Stardust Ultra – Housemarque experimentiert mit Project Morpheus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor Kurzem ließ sich einer Produktbeschreibung zu ‚Super Stardust Ultra‘ auf PlayStation 4 entnehmen, dass das Spiel bereits Morpheus Ready sei.

Kurz darauf teilte Sony mit, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, dennoch ist es nicht ganz unwahr, dass man mit dem Arcade-Shooter im Bereich VR experimentiert. Das bestätigten jetzt die Entwickler bei Housemarque, dennoch sei es noch zu früh, um darüber zu sprechen.

Zwar habe man Zugang zu den Entwickler-Kits von Project Morpheus, befindet sich aber noch in der Testphase, sodass man gar nicht sagen könne, ob der Titel überhaupt dafür geeignet oder das Team in der Lage ist, dies in zukünftigen Spielen umzusetzen.

Für den Moment muss man seine Begeisterung also noch zurückhalten, bis eine offizielle Ankündigung dazu folgt. Bis jetzt ist nicht einmal klar, wann Project Morpheus auf den Markt kommen wird.

[asa]B00TG143AM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments