Surving Mars – Neue Erweiterung & Inhalte angekündigt

Paradox Interactiv ist noch lange nicht mit Surving Mars fertig, die für Kolonisierung des roten Planeten noch mehr Inhalte und eine brandneue Erweiterung angekündigt haben.

Das gab man auf der gestrigen PDX Insider bekannt, wobei Surviving Mars bereits die Schwelle von 5 Millionen Spielern überschritten hat. Um dies zu feiern, erscheint in Kürze ein kostenloses Tourismus-Update, das ab Montag, den 15. März für alle Surviving Mars-Spieler erhältlich sein. Damit nicht genug, hat Paradox sich mit dem Community-Modder Silva für ein In-Dome Buildings-Pack zusammengetan, das ebenfalls am 15. März erscheint.

Neue Erweiterung im Laufe des Jahres

Das Highlight in 2021 wird allerdings eine brandneue Erweiterung sein, die derzeit von Abstraction Games entwickelt wird, die sich auch zukünftig um Surving Mars kümmern.

Dabei handelt es sich um eine vollwertige Erweiterung, die später in diesem Jahr veröffentlicht wird. Nähere Details dazu folgen in den kommenden Monaten.

Eindrücke zu den neuen Inhalten gibt es in den nachfolgenden Videos: