Sword of the Necromancer samt Soundtrack-Trailer erschienen

JanduSoft veröffentlichte heute ihren Top-Down-Action-Roguelike Titel Sword of the Necromancer, die hierzu den offiziellen Soundtrack-Trailer parat haben.

Sword of the Necromancer ist ein Dungeon-Crawler-Action-Rollenspiel mit Rogue-like Elementen, in dem man seine besiegten Feinde wiederbeleben kann, damit sie an eurer Seite kämpfen. Verwandelt so eure Feinde mit den verbotenen Kräften des Sword of the Necromancer in Verbündete und helft dem Rogue Tama, die Tiefen des Verlieses zu erreichen, um genug Kraft zu sammeln und ihre geliebte Priesterin Koko von den Toten zurückzubringen. Stellt dazu eine kleine Armee von Monstern zusammen, rüste euch mit Waffen und Reliquien aus und steigt auf, um es mit den Wächtern aufzunehmen, die zwischen euch und eurem Ziel stehen.

Jeder Versuch bringt euch dabei dem Nekromanten näher. Nach dem Tod verliert man zwar all seine ausgerüsteten Waffen und Monster, aber man behält einen Teil des Levels, das man in seinem Lauf zuvor erreicht hat.

„Wir freuen uns sehr, dass die Spieler endlich unsere Kreation in die Hände bekommen. Sword of the Necromancer ist unsere Vision zu modernen Dungeon-Crawlern. Inspiriert von Klassikern möchten wir ein neues und aufregendes Abenteuer schaffen und uns dabei vertraut fühlen. Das Spiel kombiniert Monsterbeschwörungsaktionen mit einem flüssigen Kampfsystem, das zusammenarbeitet, um Koko in einer spannenden und dennoch herausfordernden Erfahrung wiederzubeleben.“

Zur Feier des Tages hat man außerdem den Soundtrack-Trailer veröffentlicht, einschließlich Stücken von Dale North (Wizard of Legend, Sparklite, Nintendo Minute) und Emi Evans (Nier & Nier Automata, Drakengard, Dark Souls).

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x