System Shock Remake – Release im März bestätigt

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und mehreren Publisher-Changes kann man heute das Release-Datum zum System Shock Remake in kommenden März bestätigen.

Präziser wird man mit dem Datum leider noch nicht, das sicherlich aber in den kommenden Wochen folgt. In einem aktuellen Update schreiben die Night Dive Studios:

„Nach unserer Rückkehr von der Gamescom haben wir gezögert, irgendetwas zu teilen, um die verbleibenden Überraschungen, die wir auf Lager haben, nicht zu verderben. Wir haben jedoch ein paar letzte Sachen ausgewählt, die wir vor unserem sich schnell nähernden Startfenster im März 2023 teilen möchten.“

Zu den besagten Updates gehören die Umsetzung der Verbesserungen der Lebensqualität, Fehlerbeseitigung und Lokalisierungsunterstützung, sowie die letzten großen Schritte zur Veröffentlichung des Spiels. In dieser Zeit hatte man zusätzlich die Gelegenheit, um noch einmal zurückzugehen und verschiedene Aspekte des Spiels zu verbessern, damit es letztendlich die Erwartungen der Fans erfüllt. In der Gänze habe sich das Projekt damit „dramatisch“ verändert und verbessert.

Einen kurzen Überblick über die Update liefert heute die Kickstarter-Seite zum System Shock Remake.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments