- Advertisement -

System Shock 3 – GDC Teaser & Gameplay mit neuen Eindrücken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der GDC hat OtherSide Entertainment einen neuen Teaser zu ‚System Shock 3‘ veröffentlicht, dessen Entwicklung in den letzten Monaten noch einmal komplett umgekrempelt wurde.

Die aktuellen Szenen stammen aus der Pre-Alpha-Version und machen dementsprechend schon einiges her. Zu sehen gibt es dabei eine Raumstation, diverse Monster und Kreaturen, Roboter, sowie die Rückkehr der mörderischen AI SHODAN. Zum Einsatz kommt in System Shock 3 die Unity Engine, dessen aktuelle Version ebenfalls im Zuge der Keynote gezeigt wurde.

Wann genau System Shock 3 erscheinen wird, ist derzeit noch völlig unklar. Die Entwicklung sei wohl zur Hälfte abgeschlossen und macht laut Creator Warren Spector auch gute Fortschritte. Unklar ist noch, ob das Projekt auch für PS4 erscheinen wird oder nur auf dem PC.

Update: Inzwischen gibt es auch rund 21 Minuten an neuen Gameplay-Szenen.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments