Take 2: Duke Nukem kehrt zurück

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Laut Take 2 hat man mit Duke Nukem Forever nicht das letzte Spiel der Serie gesehen. Der Duke wird zurückkehren, wie man verspricht.

„Wir sprechen nicht wirklich genauer darüber, aber ihr werdet in Zukunft weitere Duke-Marken von diesem Unternehmen sehen“, so Take-Two-Chef Strauss Zelnick.

Dabei stehen die Möglichkeiten offen, sogar ein Film wäre denkbar. Wenn sich die Möglichkeit ergibt das Franchise auf ein anderen Medium zu bringen, sich eine kommerzielle Gelegenheit ergibt und die Leute davon begeistert sind, wird man das tun.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004856Y80[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments