Take 2: „Mafia II ist ein profitabler Titel“

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Vor wenigen Tagen äußerte sich Analyst zu Take 2 und das ihr neuester Titel Mafia II nicht profitabel sei. Der Entwickler behauptet nun jedoch das Gegenteil.

„Wir denken, dass Mafia II ein weiterer profitabler Titel für Take 2 sein wird.“ Mit diesen Worten kommentierte Take 2’s CEO Ben Feder, Pachters Aussage. Dieser meinte zuvor, dass Mafia II dem Unternehmen keinen Gewinn bringen wird, da es weit unter den Erwartungen lag.

Bisher wurden keine genauen Verkaufszahlen bekannt gegeben, in Großbritanien konnte sich der Titel jedoch auf Anhieb an die Spitze der Verkaufscharts setzen, und auch in anderen Ländern scheint die Nachfrage groß zu sein.

Quelle: VG247

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments