Take Two / Rockstar wird in Kürze zwei „aufregende“ Projekte enthüllen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit Blick auf die diesjährige E3 wird es spannend sein zu sehen, was Publisher Take Two mit im Gepäck hat. Der Publisher plant zumindest in Kürze zwei aufregende Projekte vorzustellen, wie man im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht äußert.

In einer kleinen Vorausschau auf die kommenden Monate sagte CEO Strauss Zelnick:

„Unser vielfältiges Angebot, einschließlich der neuen IP Battleborn, die zuvor in diesem Monat veröffentlicht wurde, sowie die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von Mafia III, Sid Meier’s Civilization VI, NBA 2K17 und WWE 2K17. […] Vorausschauend erwarten wir, dass die Umsätze und Gewinne im Geschäftsjahr 2018 weiter wachsen, basierend auf unserem robusten Entwicklungsplan, der weit über das aktuelle Geschäftsjahr hinaus geht. Rockstar Games arbeitet hart an einigen aufregenden und zukünftigen Projekten, die schon bald enthüllt werden.“

Welche Projekte dies sein werden, lässt sich auf dem Geschäftsbericht leider nur schwer deuten, wobei alle Wetten derzeit auf das nächste Red Dead Redemption gesetzt werden. Die Rede ist dabei von eigenen „renommierten Franchises“ sowie neuen Marken. Take Two ist zumindest auf der E3 zugegen oder wird womöglich schon vorher enthüllen, an was Rockstar derzeit arbeitet.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments