Tales from the Borderlands Fortsetzung von Gearbox angekündigt

Gearbox hat überraschend eine Fortsetzung zu Tales from the Borderlands angekündigt, die bereits in diesem Sommer erscheint. Anders als das Original wird die Fortsetzung diesmal von Gearbox selbst entwickelt.

Wie man schon jetzt verrät, verspricht das neue Tales from the Borderlands-Spiel ein ähnliches interaktives Adventure und eine neue Besetzung von Charakteren, die eine völlig neue Geschichte erzählen. Weitere Details zu dem Spiel möchte man allerdings erst im Sommer 2022 enthüllen, während der Release ebenfalls noch für dieses Jahr angestrebt wird.

Damit lässt man die Fans, für den Moment zumindest, ein wenig zurück, da es mehr als die Ankündigung bisher nicht gibt. Via Twitter hat man außerdem noch ein Artwork geteilt, das wir hier angehängt haben.

Das original Tales from the Borderlands spielte damals zwischen den Ereignissen in Borderlands 2 und Borderlands 3 und folgte zwei unglaubwürdigen Erzählern auf einer Mission, die aus Gier entstand, aber zu Größe führt. Eure Entscheidungen machten diese Geschichte stets zu einer ganz persönlichen, mit jeder Menge unvorhergesehener urkomischer bis herzerweichender Konsequenzen.

Es ist zu erwarten, dass das Tales from the Borderlands ebenfalls im gleichen Universum spielt und eine weitere Geschichte aufgreift, die bisher im Verborgenen blieb.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x