Tales from the Borderlands: Redux & möglicher Nachfolger geleakt

Gearbox und Telltale Games arbeitet offenbar an ‚Tales from the Borderlands: Redux‘, wie ein aktueller Leak besagt. Dieser deutet zudem einen Nachfolger an.

Via Reddit wurden hierzu zwei kurze Clips veröffentlicht, die einen recht authentischen Trailer zeigen, der wohl irgendwo abgefilmt wurde. Demnach erscheint Tales from the Borderlands: Redux noch in diesem Jahr.

Der zweite Clip endet zudem mit einer großen ‚2‘, was darauf hindeutet, dass sich auch eine Fortsetzung in Arbeit befindet. Hinweise auf diese gab es bereits vor einigen Wochen. Demnach ist hier eine Zusammenarbeit zwischen Telltale und AdHoc Studio geplant, das von den ehemaligen Telltale-Mitarbeitern Nick Herman, Dennis Lenart und Pierre Shorette gründet wurde. Insofern wären damit auch wieder die original Entwickler mit an Bord.

Momentan sind das natürlich nur Gerüchte, die sich auf kurz oder lang aber bestätigen dürften.