Team Ninja kündigt Yaiba: Ninja Gaiden Z im Zombie Style an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun ist die Katze aus dem Sack und Team Ninja enthüllte auf der Toyko Game Show ihr neuestes Projekt Ninja Gaiden Z, das gemeinsam mit Keiji Inafune und Spark Unlimited entsteht.

Bei Ninja Gaiden Z handelt es sich um das Projekt Yaiba, das man vor wenigen Tagen mit einem kleinen Teaser angedeutet hat. Das Spiel ist eine Art Zombie-Style Ninja Gaiden mit einem Protagonisten namens Yaiba, der hinter Ryu Hayabusa her ist. Hinter dem Spiel steht Keiji Inafune sowie die Lost Planet 3 Entwickler Spark Unlimited.

Genauere Details zum Spiel fehlen derzeit noch und werden nachgereicht, sobald sie verfügbar sind. Yaiba Ninja Gaiden Z ist aber definitiv für Konsolen in Entwicklung.

[videofyme id=“626881″]

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments