Techland: Dying Light ohne Day One Patch sei ein ganz anderes Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch der Horror-Survival-Titel ‚Dying Light‘ von Techland und Warner Bros. kam nicht ohne einen Day One Patch aus, der im Fall der PlayStation 4 noch letzte Korrekturen vornahm, die in Zahlen gesprochen rund 1,8 Gigabyte umfassten.

Diese seien so essentiell, dass man ohne diesen Patch ein ganz anderen Spiel vor sich hätte, weshalb der Entwickler dazu anhält, unbedingt dieses Update vor dem ersten Spielen zu laden und zu installieren. Hierzu schreibt Techland:

„Wir sehen einige Spieler, die die vollständige Erfahrung durch die ungepatchte Version trotz eines ersten Updates zum Launch vermissen könnten. Der Patch bringt diverse Verbesserungen, Änderungen und Updates unterschiedlicher Faktoren mit sich, beeinflusst das Gameplay, die Performance und viele andere Aspekte deines Spiels. Im Wesentlichen bedeutet dies, wenn du die ungepatchte Version von Dying Light spielst, spielst du ein ganz anderes Spiel.“

Dies betrifft sowohl PC- wie auch Konsolen-Spieler, da man auf PS4 und Xbox One lediglich auf die Online-Funktionen verzichtet, sollte man das Update nicht installiert haben.

Dying Light erscheint als Disc in Europa am 27. Februar 2015.

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments