Technische Probleme verzögern Final Fantasy XIV

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mal wieder lässt ein Final Fantasy Spiel auf der PS3 auf sich warten und sorgt unter Fans für Missstimmung.

Warum Final Fantasy XIV online nun auch erst 6 Monate nach dem PC Release erscheint und nicht wie geplant noch in diesem Jahr, erklärte Producer Hiromichi Tanaka.

„Ja, es ist wirklich eine Schande. Und wir verstehen wirklich den Zorn der Spieler und möchten uns absolut dafür entschuldigen. Sie haben wirklich alles dafür getan, dass wir einen gleichzeitigen Release erleben. Aber unglücklicherweise gab es einige technische Probleme bei der Entwicklung der PS3 Version. Wir bemühen uns aber, die PS3 Version so schnell wie möglich zu liefern.“

Weiterhin wurde gesagt, dass man versucht das Spiel so schnell wie möglich zu veröffentlichen und den Beta-Test ebenfalls zu starten.

Quelle: Final Fantasy Future

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments