Tekken 7 auf PS4 womöglich nur in 900p & Gold-Meldung (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bandai Namco´s ‚Tekken 7‘ läuft auf PlayStation 4 womöglich nur mit einer Auflösung von 900p, wie ersten Analysen des Spiels zu entnehmen ist.

So konnten die Technikspezialisten von Digital Foundry wohl schon einen Blick auf die PS4 und PSVR Version werfen, die ihrer Meinung nach eine Master-Version gewesen ist, also die Fassung, die nachher auch auf Disc gepresst wird. Man merkt ergänzend aber an, dass bis zum Release im Juni noch an dem Spiel gearbeitet werden könnte und dann ein Day One Patch folgt.

Auf der anderen Seite läuft ‚Tekken 7‘ bereits mit stabilen 60fps, sowie ist noch unklar, wie sich die PS4 Pro Version schlägt. Hier werden durchaus noch Optimierungen erwartet, womöglich mit einer Auflösung von 1080p oder noch höher.

‚Tekken 7‘ ist offiziell ab dem 02. Juni erhältlich. Einige Eindrücke des VR-Modus hatte Bandai Namco erst kürzlich geteilt, jedoch sollte man diesem nicht allzu viel erwarten, zumindest keine Fights in der First-Person Ansicht.

(Update)

Tekken Brand Manager, Mark Julio, hat heute außerdem den Gold-Status von ‚Tekken 7‘ bestätigt, womit die Entwicklung offiziell als abgeschlossen gilt.

https://twitter.com/MarkMan23/status/860708612552900608

[asa2]B01H28Q1N2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments