Tekken 7 – Neues Kamerasystem ermöglicht beiden Spielern von links zu spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco testet derzeit neue Technologie an ‚Tekken 7‘, darunter ein brandneues Kamerasystem, welches es zwei Spielern erlaubt, dass diese auf der linken Seite stehen.

Bisher war es so, dass einer links und einer rechts steht, was mitunter Nachteile für einen Spieler mit sich brachte. Dank des neuen Kamerasystem haben nun aber beide Spiele die Möglichkeit links stehen zu können. Dies gilt natürlich nur für den Onlinemodus, da es bei lokal auf einem Bildschirm nicht funktioniert.

Ob es diese neue Technik auch in das finale Spiel schafft, steht bislang aber noch nicht fest, ebenso wann Tekken 7 hierzulande erscheint.

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments