Tekken 8 mit einem ersten Teaser angedeutet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zum Abschluss des EVO 2022 Event hat Bandai Namco Tekken 8 angedeutet und hierzu einen ersten Teaser veröffentlicht.

Zunächst zeigte man einen Trailer, der bei den Tekken 7 Grand Finals ein neues Balance-Update in Aussicht stellt, welcher mit Kazuyas ursprünglichem Tekken-Ende abschließt, in dem er seinen Vater Heihachi von einer Klippe stürzt.

Dem folgt ein aktualisiertes Kazuya-Modell sowie der Text „Get Ready“, was recht eindeutig auf den nächsten Ableger verweist. Das wird durch einen weiteren Tweet von The Game Awards ergänzt, was vermuten lässt, dass Tekken 8 im Dezember offiziell enthüllt wird.

Balance Update für Tekken 7

Bis es soweit ist, erscheint am 17. August das erwähnte Balance Update zu Tekken 7, das noch einmal diverse Charaktere überarbeitet. Details zu diesem folgen in Kürze.

Dann ist Tekken 7 schon gut 7 Jahre auf dem Markt und hat ehrlicherweise einen Nachfolger verdient, der dann wohl auch oder nur für die aktuellen Konsolen erscheint.

Mehr zu Tekken 8 erfährt man voraussichtlich im Dezember.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments