Tekken 7 – Erster DLC Charakter Eliza ab morgen verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco wird am morgigen Freitag den ersten DLC-Charakter in ‚Tekken 7‘ für alle Spieler veröffentlichen, der zuvor lediglich als Pre-Order Bonus verfügbar war.

Demnach tritt die Vampirdame Eliza in den Ring, die ihren ersten Auftritt in Tekken Revolution hatte und damals durch die Fans in das Spiel gewählt wurde. Eine ihrer besonderen Charakteristiken ist die, dass sie unter Narkolepsie leidet und unter Umständen einfach im Kampf einschläft, ohne jegliche Kontrolle über ihren Körper oder wie lange dieser Zustand anhält.

Auch Eliza verfügt über eine eigene Charakter-Episode, die ihr im Rahmen der Mishima Saga Story freischalten könnt. Zum DLC gehören außerdem 10 kostenlose Taiko no Tatsujin Items, die teils aus der Tekken 7: Fated Retribution Arcade Version stammen, sowie neue Player Panels, Icons, Life Bars, Hit Sparks und Soundeffekte.

Die Ankündigung gilt vorerst nur für Japan, es ist aber gut möglich, dass der DLC zeitnahe auch hier bei uns verfügbar sein wird. Im Sommer folgen dann weitere DLCs wie Tekken Bowl, Howard Geese aus Fatal Fury im Winter, sowie ein weiterer, bislang unbekannter DLC Charakter im Frühjahr 2018.

Alle DLC Inhalte sind zudem als Teil des Season Pass erhältlich.

(Update)

Liza steht auch bei uns ab sofort im PlayStation Store zum Download zur Verfügung.

[amazon box=“B01H28Q1N2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments