Terminator: Resistance Enhanced Edition erhält neuen Release-Termin

Reef Entertainment hat nun offiziell die Terminator: Resistance Enhanced Edition für PlayStation 5 angekündigt, die im April 2021 erscheint.

Die Terminator: Resistance Enhanced ist eine neue Version von Terminator: Resistance, die die Vorteile der PlayStation 5 nutzt. Springt noch einmal mit Jacob Rivers zurück in die Action und erlebt seine Geschichte, wie er zum Helden des Widerstands wird. Dazu verspricht man eine verbesserte Framerate und grafische Wiedergabetreue, schnellere Ladezeiten und die Features des DualSense-Controllers.

Außerdem umfasst die Terminator: Resistance Enhanced alle Updates der PC-Version sowie den brandneuen INFILTRATOR-MODUS, mit dem Spieler unter die Haut des legendären Infiltrators der T-800-Serie der Serie gelangen.

Neben der Standard-Version erscheint die Terminator: Resistance Enhanced auch als Collector’s Edition, einschließlich einem Steelbook, einem Comic, Postkarten und einer Collector’s Box. Im Sommer 2021 folgt außerdem ein neuer Story-DLC, auch für die bestehenden Versionen.

RELATED //  Terminator: Resistance Enhanced Edition Upgrade verfügbar

Terminator: Resistance erzählt eine eigenständige Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme basiert. Schauplatz ist das post-apokalyptische Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts, womit man den Future War, der in den legendären Filmen von James Camerons, „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“, zu sehen ist, weiterführt.

Terminator: Resistance Enhanced erscheint am 30. April 2021.