Test Drive Unlimited 2 auf 2011 verschoben

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das dürfte jetzt einigen richtig weh tun. Wie GameSpot berichtet, wurde Test Drive Unlimited 2 auf Anfang 2011 verschoben. Ursprünglich hatte das Spiel schon einen fixen Releasetermin.

Als Grund gibt Eden Games an, dass man mehr Zeit benötigt um das Spiel zu verbessern und auf Hochglanz zu bringen. Außerdem möchte man die Zeit auch dazu nutzen, das Feedback der User zu berücksichtigen.

Die Releaseverschiebung wirkt sich somit auch auf den geplanten Beta-Test aus, der in Kürze starten sollte. Diese User sollen dann aber ein exklusives In-Game Item erhalten.

Quelle: GameSpot

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments