Test Drive Unlimited Solar Crown: Release schon in wenigen Wochen

By Mark Tomson 2 comments
2 Min Read

Nacon hat den Release-Zeitraum für Test Drive Unlimited Solar Crown erneut eingrenzt, das bereits in wenigen Wochen erscheint. Der Publisher spricht aktuell vom ersten Quartal 2024.

Zuletzt befand sich Test Drive Unlimited Solar Crown in verschiedenen Testphasen und wurde mithilfe der Teilnehmer des Insider-Programms und der Community zurecht geschliffen. Stützt man sich auf den aktuellen Quartalsbericht von Nacon, wird Test Drive Unlimited Solar Crown bis Ende März 2024 auf den Markt kommen.

Darin ist zu lesen:

„Nach dem Start von War Hospital am 11. Januar und dem hervorragenden Start von New Cycle, das am 18. Januar und von Daedalic Studio veröffentlicht wurde, sind im vierten Quartal folgende Veröffentlichungen geplant: Test Drive Unlimited: Solar Crown, Taxi Life, Garden Life, Welcome to Paradize und Crown Wars the Black Prince.“

Das letzte offizielle Update von Test Drive Unlimited Solar Crown gab es im vergangenen Dezember, als KT Racing über die Vielfalt der Rennen, die Instant Challenges und Live Events sprach. Dies soll für eine lange Motivation auf den Straßen von Hong Kong sorgen, während man parallel dazu ein Luxusleben genießt.

Weitere Testphasen stehen bevor

In diesen Wochen folgen weitere Closed Beta-Tests, an denen mehr und mehr Spieler teilnehmen können, allerdings unterliegen diese Tests weiterhin den strengen NDAs.

„Der Playtest ermöglichte es uns, die verschiedenen Servertypen zu testen und Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizieren, damit wir sicherstellen können, dass ihr das bestmögliche Multiplayer-Erlebnis erhalten.“

Damit bleibt im Grunde nicht mehr sehr viel Zeit, um den Release bis spätestens Ende März umzusetzen, wenn man es nicht überstürzen möchte. Ausgehend davon dürfte sich Nacon bald mit offiziellen Informationen zu Test Drive Unlimited Solar Crown melden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments