The 3rd Birthday erscheint 2011 in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Producer Yoshinori Kitase gegenüber VG247.com bestätigt hat, erscheint Parasite Eve: The 3rd Birthday für PSP 2011 in Europa.

Japaner dürfen bereits diesen Winter in den Genuss des Spiels kommen. Tag genaue Termine kann man derzeit aber noch nicht nennen. Außerdem äußerte Kitase, dass man schaut, ob man Parasite Eve 1 & 2 irgendwie über den PlayStation Store veröffentlichen kann. Eine Bestätigung ist das aber noch nicht.

Quelle: VG247

[asa]B003TU8FRS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments