The Council – Zweite Episode ‚Hide & Seek‘ jetzt verfügbar

Nach dem erfolgreichen Start des Episoden-Adventures ‚The Council‘ ist ab sofort auch die Episode #2 ‚Hide & Seek‘ verfügbar, wie Focus Home Interactive noch einmal erinnert.

Hide and Seek setzt die Geschichte von Louis de Richet fort, während er sich mit den dramatischen Folgen seiner Handlungen in der ersten Episode auseinandersetzen muss. Er muss seine Ermittlungen zum Verschwinden seiner Mutter Sarah fortsetzen, während er sich mit dem neu angekommenen spanischen Staatsoberhaupt, dem endlich enthüllten Lord Mortimer, und den sich schnell formierenden Splittergruppen auf der Insel auseinandersetzt.

Seine Suche wird am zweiten Abend allerdings durch tragische Geschehnisse im Herrenhaus unterbrochen. Währenddessen bringt der spanische Staatschef Neuigkeiten mit sich, die die Stabilität von ganz Europa gefährden: Louis muss sich daher für eine der sich bildenden Seiten entscheiden.

Die ersten Screenshots der zweiten Episode gewähren schon einen Einblick in brandneue Bereiche des zu erforschenden Herrenhauses, sowie die neuen Charakteren, die der Insel schreckliche Neuigkeiten und schockierende Enthüllungen bringen. Wem werdet ihr Beiseite stehen? Wem kann man noch vertrauen? Und wie wirst du Sarah de Richet finden?

The Council: Episode #2 ‚Hide & Seek‘ erscheint am 15. Mai 2018.