The Crew 2 – Summer In Hollywood Roadmap vorgestellt

Während die Temperaturen draußen schon wieder sinken, dreht man in The Crew 2 noch einmal auf und kündigte die Summer In Hollywood Roadmap an. Über den gesamten September erwarten euch hier spannende Events & mehr.

Unter anderem findet hier das Rust And Dust Event statt, gefolgt von Drifters und LA Low Riders. Den Abschluss bildet dann das Itsy-Bitsy Crazy-Event, das gegen Ende des Monats stattfindet.

Das Summer in Hollywood Event, das bereits seit Juli läuft, umfasst 24 komplett neue Fahrzeuge, die von allen Spieler entweder gekauft oder verdient werden können; inklusive höchst ikonischen Fahrzeugen der Hollywood-Geschichte, wie dem Koenigsegg One:1 2014 (Hypercar), dem Porsche 911 Carrera 4S 2020 (Street Race), oder dem DeLorean DMC-12 1981 (Street Race). 

Spieler können mit diesen Fahrzeugen an den wöchentlichen LIVE-Summit-Rennen teilnehmen und sich an die Spitze der Ranglisten fahren.  Einmal im Monat haben Herausforderer zudem die Möglichkeit, an einem Premium-LIVE-Summit teilzunehmen, bei dem die besten Teilnehmer mit einem einzigartigen Sonderfahrzeug belohnt werden. Durch Events mit spezifischen Themen können Spieler in ihre liebsten Hollywood-Erinnerungen eintauchen und Events erleben, die einigen der berühmtesten Universen Tribut zollen, die je geschaffen wurden.