The Crew 2 – Summer In Hollywood Roadmap vorgestellt

Während die Temperaturen draußen schon wieder sinken, dreht man in The Crew 2 noch einmal auf und kündigte die Summer In Hollywood Roadmap an. Über den gesamten September erwarten euch hier spannende Events & mehr.

Unter anderem findet hier das Rust And Dust Event statt, gefolgt von Drifters und LA Low Riders. Den Abschluss bildet dann das Itsy-Bitsy Crazy-Event, das gegen Ende des Monats stattfindet.

https://twitter.com/TheCrewGame/status/1301551554038845448?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1301551554038845448%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.psu.com%2Fnews%2Fthe-crew-2-summer-in-hollywood-september-2020-roadmap-revealed%2F

Das Summer in Hollywood Event, das bereits seit Juli läuft, umfasst 24 komplett neue Fahrzeuge, die von allen Spieler entweder gekauft oder verdient werden können; inklusive höchst ikonischen Fahrzeugen der Hollywood-Geschichte, wie dem Koenigsegg One:1 2014 (Hypercar), dem Porsche 911 Carrera 4S 2020 (Street Race), oder dem DeLorean DMC-12 1981 (Street Race). 

Spieler können mit diesen Fahrzeugen an den wöchentlichen LIVE-Summit-Rennen teilnehmen und sich an die Spitze der Ranglisten fahren.  Einmal im Monat haben Herausforderer zudem die Möglichkeit, an einem Premium-LIVE-Summit teilzunehmen, bei dem die besten Teilnehmer mit einem einzigartigen Sonderfahrzeug belohnt werden. Durch Events mit spezifischen Themen können Spieler in ihre liebsten Hollywood-Erinnerungen eintauchen und Events erleben, die einigen der berühmtesten Universen Tribut zollen, die je geschaffen wurden.