The Crew 2 – Teaser zum Title Update #7 deutet Porsche an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im kommenden Juli kann man sich auf das nächste Title Update in The Crew 2 freuen, das diesmal ein besonderes Highlight an Bord hat.

So findet nun auch der Hersteller Porsche den Weg in den MMO-Racer von Ivory Tower, dessen Lizenz seit einiger Zeit nicht mehr exklusiv bei EA und Need for Speed liegt. Seitdem konnte man den Traditions-Autobauer in verschiedenen Franchises sehen, darunter bei Gran Turismo, WRC, Project CARS und nun auch in The Crew 2.

Weitere Details zum neuen Update liegen derzeit keine vor, außer dass dieses am 08. Juli veröffentlicht wird. Eindrücke dazu gibt es allerdings schon jetzt im Teaser unten.

Mehr dazu folgt in Kürze!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments