The Crew – Companion App erscheint erst Anfang 2015 & Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die offizielle Companion App zum neuen MMO-Racer ‚The Crew‘ wird erst Anfang 2015 verfügbar sein, wie Ubisoft heute bestätigen kann.

Mit der App wird es später möglich sein, seine Fahrzeuge auch von unterwegs aus zu tunen, weitere In-Game Inhalte freizuschalten, sowie die riesige Spielwelt der USA zu erkunden. Viel mehr ist darüber leider nicht bekannt. Warum es die App nicht schafft, zum Release veröffentlicht zu werden, verriet Ubisoft bisher nicht. Als kleinen Trost gibt es heute den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel.

The Crew ist offizielle ab dem 02. Dezember erhältlich.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments