The Crew & The Division sind ‚Always-On‘ Spiele

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ubisoft hat nun bestätigt, dass die beiden auf der E3 vorgestellten Spiele The Crew und The Division eine stetige Online-Verbindung benötigen.

Executive Director Alain Corre erklärte hierzu, dass im Fall von The Division das Spiel von Grund auf dafür konzipiert wurde und ständig in Bewegung ist. In The Crew verhält es sich ähnlich. Man kann sich mit seinen Freunden treffenoder nicht, aber die Spielwelt verändert sich ständig weiter.

Ubisoft gibt dem Spieler die Möglichkeit, ständig mit der Welt in Kontakt zu bleiben. Das sei eine völlig neue Erfahrung und erfrischens.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments