The Crew – Open BETA Server sind ab 10 Uhr online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft erinnert noch einmal an den Start der Open BETA von ‚The Crew 2 ‚ am heutigen Donnerstag, die als perfekte Vorbereitung auf den Release in einer Woche dient.

Los geht es um 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit, während die Testphase am 24. Juni zur gleichen Zeit endet. Innerhalb der BETA lässt sich wieder die komplette Spielwelt erkunden, sowie acht verschiedene Disziplinen ausprobieren, einschließlich:

  • Aerobatics
  • Drift
  • Jetsprint
  • Motocross
  • Powerboat
  • Rally Raid
  • Street Racing
  • Touring Car

Während The Crew 2 durchaus alleine gespielt werden kann, bietet es sich natürlich auch an, den KoOP-Modus auszuprobieren. Der entsprechende BETA Client ist bereits im PlayStation Store verfügbar, während ein PlayStation Plus Abo diesmal nicht zum Spielen notwendig ist, allerdings wird ein Ubisoft Account vorausgesetzt. Mitglieder im Ubisoft Club dürfen sich zudem über einen goldenen Helm als Belohnung freuen, sowie gibt es regulär schon 18 Fahrzeuge, die sich innerhalb der BETA und mit dem vorherigen Spiel freischalten lassen.

Weiterhin hat Ubisoft ein Video über die Zusammenarbeit mit Red Bull Media House veröffentlicht, denn auch das Spiel vereint eine unbändige Leidenschaft für den Motorsport, die Suche nach Nervenkitzel und den Willen seine Erfahrungen und Erlebnisse mit der Welt teilen zu wollen.

„Für The Crew 2 haben wir mit über 50 prestigeträchtigen Marken zusammengearbeitet, um unsere Spielwelt so realistisch wie nie zuvor zu gestalten“, sagt Stéphane Jankowski, Producer bei Ubisoft Ivory Tower. „Mit Red Bull Media House konnten wir die Zusammenarbeit abermals erweitern und über Videospiele hinaus Erlebnisse erschaffen. Face Your Ride ist für uns die perfekte Möglichkeit, unser Spiel noch enger mit der echten Motorsport-Szene von heute zu verbinden.“

Außerdem haben alle The Crew 2-Open-Beta-Spieler die Möglichkeit, an einer von vier „Red Bull Drifter Shifters“-Events teilzunehmen und dabei mit ausgewählten und offiziellen Red Bull-Fahrzeugen durch die offene Spielwelt zu fahren, darunter den Formel 1 RB13, einen Red Bull Buggy, der Bryce Menziez Pre-Runner Truck und viele mehr. Mehr Red Bull Inhalte erwartet die Spieler zudem in den kommenden Monaten.

[amazon box=“B072QY8Z8Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments