The Crew: Wild Run – Fotomodus erhält weitere Features

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ivory Tower unterstützt auch weiterhin ihren MMO-Racer ‚The Crew: Wild Run‘ und wird den noch recht jungen Fotomodus in diesem April mit weiteren Features ausstatten.

Im Detail spricht der Entwickler von neuen Video-Features, mit denen ihr neue Kameras steuern und Fahrzeuge eurer Freunde aus anderen Blickwinkeln betrachten könnt. Verfügbar werden die neuen Tools über das Smartphone und im Spiel selbst sein, sofern ihr euch im Freie Fahrt-Modus befindet und nicht von der Polizei verfolgt werdet. Im 4-Spieler Crew-Modus lassen sich seine Freunde so auch direkt verfolgen, ohne besonders auf die Straße achten zu müssen, einschließlich umkreisen, heranzoomen oder Rotation um das Fahrzeug.

CameraMode2_Small_245896

Optische Tools ebenfalls an Bord

Neben diesen neuen Möglichkeiten lassen sich aber auch optische Effekte weiter beeinflussen, wie die Farbmetrik, das Wetter oder der Verkehr um euch herum.

Ivory Tower betont außerdem, dass es sich hier rein um ein Aufnahme-Feature handelt, das nachträglich bearbeitet werden muss, um es richtig in Szene zu setzen.

Vorläufige Patch Notes

  • Kameramodus
    Kamera-Modus: Neue Kamera-Optionen, die speziell für Video-Maker kreiert wurden, sind jetzt im Freien Fahren verfügbar. Diese Funktionen können im Solo- oder Crew-Modus benutzt werden und man kann selbst entscheiden, ob man während der Fahrt selbst der Kameramann sein möchte oder einem anderen Crew-Mitglied diese Rolle zuweisen möchte.
  • Freifahrt-Herausforderungen speichern und teilen
    Nachdem ein Rennen in einer Freifahrt-Herausforderung oder Radarfalle kreiert wurde, habt ihr die Möglichkeit, diese zu speichern und mit anderen Spielern innerhalb und außerhalb des Spiels zu teilen.
  • Summit-Stunt-Renn-Missionen
    Neue Rennmissionen wurden zum Summit hinzugefügt. Hier müssen die Spieler die höchste Punktzahl mit Stunts auf den Motorrädern erreichen.

[asa2]B014XZ85AY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments