The Crew 2 startet in die Closed BETA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute den Startschuss der Closed BETA von ‚The Crew 2‘ bekannt, für die man sich für die vergangenen Monate anmelden konnte.

Wer ein E-Mail mit einer persönlichen Einladung dazu bekommen hat, findet den entsprechenden Download Voucher in seinem Ubisoft Account und darüber noch bis zu drei Freunde einladen, die dann ebenfalls an der BETA teilnehmen können. Der Download wiegt rund 26 Gigabyte.

Triff in der BETA anschließend andere Spieler und entdeckt gemeinsam die gesamte offene Welt von Amerika. Nimm an vier verschiedenen Disziplinen teil und erlebe das Beste aus dem riesigen Line-Up, das später in der Vollversion verfügbar ist.

Die BETA Phase läuft zunächst bis zum 04. Juni 2018.

[amazon box=“B07CCCZFT1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments