Battlefield V – Airborn-Modus, erste Fraktionen & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit der Ankündigung von ‚Battlefield V‚ vor einigen Tagen hat DICE so nach und nach weitere Infos zum Spiel veröffentlicht, die wir hier kurz zusammenfassen.

So wurde heute unter anderem ein Airborne-Modus via Twitter angedeutet, bei dem ihr mit einem Fallschirm abspringt und dann gemütlich auf das Schlachtfeld segelt. Dort angekommen ist es euer Ziel, mit den Kameraden zusammenzuarbeiten, die feindliche Artillerie zu zerstören, sowie die Bedrohung von oben abzuwehren.

Des Weiteren heißt es, dass zum Release im Oktober zunächst wohl nur zwei Fraktionen spielbar sind, darunter die deutschen und britischen Einheiten. Weitere folgen dann im Rahmen der War Stories, wobei der entsprechende Tweet dazu schon wieder gelöscht wurde. Somit kann es sein, dass die Information entweder nicht ganz zutreffend war oder zu früh veröffentlicht wurde. Mehr dazu erfährt man wohl auf dem EA PLAY Event im Juni.

Abschließend wurde in diesen Tagen die Bedeutung des ‚V‘ im Namen geklärt, das schlicht für Victory steht, sowie hat man sich kurz zu den Anpassungsoptionen geäußert, die immer nur innerhalb einer Streitmacht verwendet und nicht untereinander getauscht werden können. Letztendlich erwartet euch damit das immersivste Battlefield, das es je gegeben hat, auch wenn der Realismus nicht zu 100 Prozent stimmen sollte.

Mehr zu Battlefield V folgt dann in den kommenden Tagen.

[amazon box=“B07D7FTVKH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments