The Crew 2 – Ubisoft erinnert an die Anmeldung zur BETA

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits im August diesen Jahres hatte Ubisoft einen BETA Test für ihren MMO-Racer ‚The Crew 2‘ ausgerufen, für dessen Anmeldung man die Fans jetzt noch einmal erinnert.

Die BETA Phase findet auf PS4, Xbox One und den PC statt, allerdings benötigt es einen Ubisoft Account, um sich sich dafür einzuschreiben. Zudem weist darauf hin, dass die Anmeldung noch keine Garantie dafür ist, später auch tatsächlich für den BETA Test ausgewählt zu werden. Erfahrungsgemäß stehen die Chancen dazu jedoch nie schlecht.

Zum Inhalt der BETA Phase ist derzeit noch nichts bekannt, man kann aber wohl davon ausgehen, dass man essentielle Features sowie die Infrastruktur hinter dem Racer testen wird. Die Anmeldung zur BETA findet ihr unter diesem Link.

Von Küste zu Küste werden die Spieler den Nervenkitzel einer gewaltigen, abwechslungsreichen und spannungsgeladenen offenen Spielwelt der USA erleben, die vollständig für den Motorsport umgestaltet wurde. Mit einer großen Sammlung an exotischen Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen werden sie die Motorsport-Szene auf dem Land, auf dem Wasser und in der Luft dominieren. Die Spieler werden Herausforderungen und Inspiration über die vier Motorsport-Familien finden: Street-Racing, Off-Road, Pro-Racing und Freestyle. Zudem erhalten sie eine große Anzahl an Optionen in der weitreichenden Auswahl an Fahrzeugtypen.

The Crew 2 erscheint nach der kürzlichen Verschiebung nun im ersten Halbjahr 2018.

[amazon box=“B072QY8Z8Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments