The Crew 2 – Ubisoft kündigt offenen BETA Test an, Support für Teil 1 endet

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach einer ersten BETA Testphase von ‚The Crew 2‘ am vergangenen Wochenende öffnen sich in Kürze die Server noch einmal für eine weitere Runde.

Das geht aus einer Infos auf der offiziellen Homepage zum Spiel vor, wo zu lesen ist:

„The Crew 2 Open BETA coming soon. Tune in at E3, um mehr zu erfahren.“

Details zur Open BETA wird es also erst in der kommenden Woche geben, während der Start der Open BETA recht schnell folgen dürfte, denn der Titel erscheint bereits Ende Juni.

Ausführliche Details zur BETA hat Ubisoft auch auf der offiziellen Homepage im Rahmen eines FAQ festgehalten. Zum bisherigen Umfang gehörte die komplette Karte, zahlreiche Events in sämtlichen Klassen, ein Blick auf das Housing und die HQs und vieles mehr.

Support für The Crew endet

Indes endet auch der aktive Support für das original The Crew, wie man heute ebenfalls bestätigt hat. Während die Server weiterhin online bleiben, wird es keinerlei Updates mehr für das Spiel geben. Dazu heißt es:

„Alle Teams arbeiten hart am Spiel und unsere Bemühungen sind voll auf The Crew 2 konzentriert, um einen fantastischen Start hinzulegen und alles auf die Beine zu stellen, was wir danach noch vorhaben.

Wir möchten all unseren Spielern versichern, dass wir, trotz dieser Verlagerung unserer Konzentration, keine Pläne hegen, die The Crew®-Server in nächster Zeit abzuschalten. Wir werden weiter notwendige Wartungen durchführen, damit die optimale Performance erhalten bleibt und unsere Kundendienstteams bleiben weiterhin für alle Probleme in Bereitschaft.

Dies im Hinterkopf, haben wir uns nach drei Jahren ununterbrochener Unterstützung dazu entschlossen, die kurzzeitige Pause der Patches in The Crew dauerhaft auszulegen. Es werden keine neuen Inhalte zu The Crew und den Erweiterungen The Crew Wild Run und The Crew Calling All Units mehr erscheinen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eurer Begeisterung für The Crew. Wir sehen uns auf der Straße!“

[amazon box=“B072QY8Z8Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments