The Cycle – Konsolenversion weiterhin möglich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Berliner Entwickler Yager (Spec Ops: The Line) erwägt nach wie vor eine Konsolen-Version ihres Shooters ‚The Cycle‚, auch wenn das derzeit alles andere als offiziell ist.

The Cycle ist ein First-Person-Shooter, in dem ihr in kurzen Matches (rund 20 Minuten) kämpft, um in dieser Zeit Aufträge zu erfüllen und mit anderen zu konkurrieren. Schauplatz ist der Planet Fortuna III, wo euch diverse Alien-Monster begegnen, aber auch der Planet selbst ist tödlich, sofern man sich zu lange auf diesem aufhält.

Momentan konzentriert sich Yager ausschließlich auf die PC-Version, ein aktueller FAQ von Publisher THQ bestätigt aber, dass man weitere Plattformen berücksichtigen wird. Darin heißt es:

„The Cycle is available for PC with Windows OS. For the future, we are considering additional platforms.“

Neben der aktuellen Generation wäre hier natürlich die PS5 und Xbox Series X denkbar, die am ehesten mit aktuellen Gaming-PCs mithalten könnten. Mehr dazu wird man vielleicht in den kommenden Monaten erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments