The Dark Pictures: Man of Medan – Neue Entwicklertagebuch-Reihe gestartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco und Supermassive Games haben ein neue Entwicklertagebuch-Reihe ‚„Don’t Play Alone“ zu ‚The Dark Pictures: Man of Medan‘ gestartet, das noch diesen August erscheint. Speziell widmet man sich darin noch einmal dem Social-Multiplayer-Part.

Der „Gemeinsame Story“-Modus ist ein Online-Koop-Modus für zwei SpielerInnen, bei dem man dieselbe Story gleichzeitig erlebt. Jeder der beiden SpielerInnen spielt dabei in den jeweiligen Szenen unterschiedliche Charaktere, was der Geschichte eine andere Perspektive mit gänzlich neuen Entscheidungen und Konsequenzen verleiht. Mehr dazu verrät euch auch unsere kürzliche Preview zum Spiel.

Man of Medan, das erste Spiel in der The Dark Pictures Anthologie, wird am 30. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Update: Ab sofort ist auch der zweite Part der Videoreihe verfügbar.

[amazon box=“B07JYQNLGV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments