The Darkness II mit mehr Story und Action

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bisher ist nur wenig bekannt über den Nachfolger von The Darkness, der vorgestern von 2K angekündigt wurde. Lead Designer Tom Galt verriet nun, wo man den Fokus auf das Spiel legt.

So möchte man sich diesmal mehr auf die Story und die Action im Spiel konzentrieren. Man bewundert zwar, was Starbreeze im Hinblick auf das Open-World Konzept im ersten Teil erreicht hat, aber man möchte nun seinen eigenen Weg gehen. Aus diesem Grund setzt man im The Darkness II auf einen Cel-Shading Look.

Der preisgekrönte Comicbuch-Autor Paul Jenkins liefert dazu die Story für The Darkness II, die gekonnt schwarzen Humor und erdrückende Spannung miteinander verwebt.

Quelle: VG247

[asa]B000OQF5M8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments